HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Bestellung
Falls Sie Ihre Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen möchten, geben Sie einfach während des Bestellvorgangs die gewünschte Lieferadresse ein.
Lieferung an eine DHL-Packstation
Sie sind nicht zu Hause und können Ihr Paket nicht in Empfang nehmen? Dann nutzen Sie doch einfach eine der DHL-Packstationen und holen Sie Ihr Paket dort ab, wenn es Ihnen zeitlich passt.
- Durch die Nutzung der DHL-Packstation können Sie Pakete rund um die Uhr empfangen
(an einzelnen Standorten können die Öffnungszeiten abweichen) - Kostenlose Registrierung und Nutzung
Mehr Informationen erhalten Sie unter Versand-und Lieferkonditionen.
Bezahlen Sie nach Ihren Wünschen
Mein Ziel ist es, Ihren Online-Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch maximaler Komfort bei der Bezahlung. Für Ihre Online-Bestellung können Sie daher aus folgenden Zahlungsmitteln auswählen:
- PayPal
- Vorkasse
Nähere Informationen erhalten Sie unter Zahlungsmöglichkeiten.
Wenn Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, wird Ihnen die Bestellbestätigung angezeigt, welche Sie auch nochmal separat per E-Mail erhalten.
Sollten Sie in Ihrem Bestellvorgang ausgewählt haben, dass Sie per Vorkasse bezahlen möchten, werden Sie gebeten, den zur Zahlung fälligen Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. Sobald Ihre Zahlung auf meinem Bankkonto eingegangen ist, wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht und verschickt.
Sollten Sie während des Bestellvorgangs mittels PayPal bezahlt haben, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich versandfertig gemacht und an meinen Versandpartner DHL übergeben.
Sobald Ihre Bestellung auf den Versandweg gebracht wurde, erhalten Sie per E-Mail die Versandbestätigung mit dem entsprechenden Tracking-Code, damit Sie Ihre Sendung online sofort abrufen und den Lieferstatus verfolgen können.
Die Rechnung wird Ihnen mit in das Paket gelegt.
Die Rechnung befindet sich im Paket zusammen Sie mit Ihren bestellten Produkten.
N26
Jasmin Kales
IBAN: DE45 1001 1001 2628 5395 36
BIC: NTSBDEB1XXX
Bitte verwenden Sie für Ihre Überweisung ausschließlich die auf der Bestellbestätigung angegebene Bestellnummer als Verwendungszweck, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.
Lieferung
Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
Bitte beachten Sie, dass ich ab der Übergabe der Bestellung an meinen Versandpartner DHL den Lauf der Sendung nicht beeinflussen kann. Gesetzliche Feiertage und Feiertage, die innerhalb Deutschlands variieren, wirken sich auf den Lieferzeitpunkt Ihrer Bestellung aus und führen zu einer Verschiebung der Belieferung.
Die Versandkosten betragen 5,49 EUR (inkl. der gültigen Mehrwertsteuer).
Benutzerkonto
Die Einrichtung eines Kundenkontos öffnet das Tor zu Ihrem persönlichen und passwortgeschützten Bereich. Die Registrierung ist für Sie kostenlos.
Durch die Einrichtung eines Kundenkontos genießen Sie den Vorteil, eine Übersicht über alle Ihre getätigten Bestellungen zu erhalten. Darüberhinaus haben Sie die Möglichkeit Ihre gespeicherten Daten jederzeit einsehen und ändern zu können.
Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit Produkte online im eingeloggten Zustand zu bewerten.
Wenn Sie Neukunde sind, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren und ein persönliches Kundenkonto anlegen. Dafür müssen Sie nur die Felder unter „Ich bin Neukunde“ ausfüllen und auf „Registrieren“ klicken.
Sollten Sie schon ein Kundenkonto haben, müssen Sie lediglich auf „Anmelden“ klicken und Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort zur Anmeldung eingeben.
Ihre persönlichen Daten können Sie unter „Login“ aufrufen und bei Bedarf ändern.
Ihre bisher getätigten Bestellungen können Sie in meinem Online-Shop unter „Login“ aufrufen.
Liegt Ihnen ihr Passwort nicht mehr vor, klicken Sie bitte in meinem Online-Shop auf „Login“ und wählen dort die Option aus:
„Sie sind bereits Kunde und haben Ihr Dein Passwort vergessen? Bitte hier klicken“
Auf der folgenden Seite geben Sie dann bitte Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in meinem Online-Shop registriert haben. Sie erhalten dann eine E-Mail. Unter dem darin befindlichen Link können Sie ein neues Kennwort/Passwort vergeben. Dies ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.
Bitte beachten Sie, dass das von Ihnen neu gewählte Passwort mindestens 6 Zeichen lang, aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss.
Damit Ihr Passwort möglichst sicher ist, verwenden Sie bitte:
- keine Teile Ihrer E-Mail-Adresse
- keine Wörter wie „Passwort“, „Kennwort“ etc.
- keine Tastenfolgen wie „123“, „abc“ etc.
Ihre persönlichen Daten, darunter auch Ihr Passwort können Sie unter „Login“ aufrufen und bei Bedarf ändern.
Ich bedauer sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihr JK-Kosmetik Kundenkonto löschen zu wollen. Bitte schreiben Sie mir eine Mail an info@jk-kosmetik.de und nennen Sie mir die E-Mail-Adresse, unter der Sie bei mir ein Kundenkonto führen. Ich veranlasse dann umgehend die Löschung Ihres Kundenkontos und bestätigen Ihnen diese.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kundenkonto jederzeit zu löschen.
Bitte beachten Sie, dass damit nicht zugleich eine Löschung der in dem Kundenkonto einsehbaren Daten erfolgt. In der Regel werden die zu Ihrer Person gespeicherten Daten sofort und im Übrigen nach Ablauf bestehender handels- und steuerrechtliche Aufbewahrungspflicht nach 10 Jahren gelöscht oder anonymisiert.
Rückgabe und Umtausch
Als Verbraucher haben Sie ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Sofern Sie für einen Artikel keine Verwendung haben, haben Sie die Möglichkeit den Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und mir die Waren zur Erstattung zurück zu senden. Bitte beachten Sie dazu die Widerrufsbelehrung.
Hinweise: Aus hygienischen Gründen können Kosmetikartikel (wie bspw. Serum, Wimpernshampoo, Eyeliner) nur in versiegelter Form zurückgegeben werden.
Darüberhinaus kann ich Rücksendungen nur dann akzeptieren, wenn sie unbeschädigt, in der Originalverpackung und in einem stabilen Versandkarton versendet wurden. Für Produkte, die Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalte ich mir das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder den Schaden in Rechnung zu stellen.
Ein Umtausch von Waren ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich. Bitte bestellen Sie den gewünschten Artikel über meinen Online-Shop.
Sobald Ihre Retoure bei mir eingetroffen ist, wird diese auf ihre Versiegelung und Beschaffenheit geprüft.
Befindet sich die Ware bzw. die Produktverpackung in einem versiegelten und ordnungsgemäßen Zustand, erhalten Sie von mir im Nachgang eine Bestätigung per E-Mail. Der Rechnungsbetrag inklusive Versandkosten wird Ihnen dann in der Regel innerhalb weniger Werktage (spätestens aber binnen 14 Tagen) erstattet.
Sollte sich die Ware bzw. die Produktverpackung in einem unversiegelten Zustand befinden oder sollte diese Beschädigungen aufweisen, so behalte ich mir das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen oder Ihnen den Schaden in Rechnung zu stellen.
Die Produkte bzw. Produktverpackungen sind aus Gründen des Gesundheitsschutzes und der Hygiene versiegelt (Aufkleber/ Siegel). Sollten Sie dieses Siegel nach der Lieferung entfernt haben, so ist eine Rückgabe der Ware oder ein Widerruf des Vertrags nicht möglich.
Das Widerrufsrecht ist nur wirksam, wenn die Produktverpackung bzw. das Produkt ungeöffnet ist und das Siegel nicht entfernt wurde. Bereits geöffnete Verpackungen werden nicht akzeptiert.
Kundenservice/ Sonstiges
Bei Fragen die über den Umfang meines FAQ-Bereiches hinausgehen oder Anregungen, senden Sie bitte einfach eine E-Mail an info@jk-kosmetik.de oder wenden sich über den WhatsApp/ Telegram Chat an mich.